Feibra Zielgruppenmailings

Wie kann die Trefferquote zur Termin-Vereinbarung für den Verkaufsaußendienst maßgeblich erhöht werden?

Das Feibra-Sackerl ist das wichtigste Erkennungsmerkmal der Marke Feibra. Genau dieses Symbols bediente sich die Feibra in ihren Mailings an B2B-Kunden. Das 6-seitige Mailing war gestanzt in der Form eines Feibra-Sackerls und ließ als eingelegten „Prospekt“ bereits das konkrete Angebot hervorschauen. Im Inneren eröffneten sich alle notwendigen Details zum Angebot sowie Referenzbeispiele.

  • Kunde:
    feibra GmbH

  • Aufgabenstellung:
    Aufmerksamkeit und Termine generieren

  • Lösung:
    Mailing in Form eines unverwechselbaren Markensymbols

Wollen Sie mehr über diese oder vergleichbare Lösungen erfahren?

Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Kontakt per E-Mail