Rittal Rivolution Kampagne Roadshow

  • Email-Marketing Newsletter Rittal
  • Email-Marketing Newsletter Rittal
  • Email-Marketing Newsletter Rittal

Der weltweite Marktführer im Bereich Schaltschränke, ist bekannt für seine Innovationskraft. Im Sommer 2013 startete das Unternehmen in Österreich mit einem völlig neuen, revolutionären IT-Infrastrukturkonzept. Passend dazu wurde die Launchkampagne unter den Titel "Are you ready for RIvolution" gestellt und mit einer österreichweiten Roadshow verbunden.

In einer mehrstufigen Cross-Media Kampagne konnte die Zielgruppe der IT- und Einkaufsleiter von Unternehmen in Österreich für das Thema sensibilisiert und zur Teilnahme an der Roadshow gewonnen werden.

  • Kunde:
    Rittal GmbH

  • Aufgabenstellung:
    Kampagne zur Bewerbung der Rittal Rivolution Roadshow

  • Lösung:
    mehrstufiges Online- und Offline-Mailing

Sie möchten Ihre Online- und Offline-Kommunikation zu einem durchgängigen Dialog abstimmen.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch, um mehr über unsere Vorgehensweise zu erfahren! Tel. 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Kontakt per E-Mail