GEVA Broschüren, Mailings, Newsletter

Als Handelsunternehmen ist es für GEVA geschäftsentscheidend, seine Kunden laufend über das Produktangebot zu informieren und Kaufanreize zu schaffen.

Das Erfolgsgeheimnis für diesen seit mehreren Jahren von dialog<one> betreuten Kunden, ist eine optimale Abstimmung und eine gut dosierte Frequenz von unterschiedlichen Medien mit persönlicher Ansprache. GEVA nützt das gesamte Offline und Online-Portfolio von dialog<one> – Ziel ist immer qualifizierte Anfragen zu erhalten!

  • Kunde:
    GEVA Elektronik-Handelsgesellschaft mbH

  • Aufgabenstellung:
    laufende Zielgruppenansprache

  • Lösung:
    optimal abgestimmtes Portfolio von Mailings, Newslettern und Broschüren

Der richtige Touchpoint mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt!

Kontaktieren Sie mich persönlich und erfahren Sie mehr über unsere Erfahrungen dazu – gleich heute telefonisch unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Kontakt per E-Mail