EPLAN – mehrstufige Kampagne zur Produktvorstellung

Wie kann man Technikern und Planern in aller Kürze die Vorteile eines neuen Engineering-Werkzeugs vor Augen führen? Und dabei gleichzeitig Leads in der Zielgruppe generieren?

Die Lösung: Eine mehrstufige Kampagne, beginnend mit einer personalisierten Teaser-Postkarte mit Link zu einem Info-Video und nachfolgendem Haupt-Mailing inklusive Give-away und Geschenk-Ankündigung. Als letzte Stufe wurde hausinternes Follow-up Telefon-Marketing eingesetzt, mit dem Ziel möglichst viele Außendienst-Besuche und Workshop-Teilnehmer zu generieren.

  • Kunde:
    Eplan

  • Aufgabenstellung:
    Produktvorstellung und Kundengewinnung

  • Lösung:
    Wow-Geschenk zum Geburtstag

Wollen Sie mehr über diese oder vergleichbare Lösungen erfahren?

Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Kontakt per E-Mail