2x Gold!
dialog<one> erfolgreichste Agentur in Niederösterreich

7. Juni 2014

Goldener Hahn dialog one

Bei der Verleihung des 37. Niederösterreichischen Landeswerbepreises im Rahmen der "Goldenen Hahn"-Gala war dialog<one> der Abräumer des Abends. Gleich zwei Goldene Hähne konnte die Stockerauer Agentur in Empfang nehmen und ist nach der Verleihung des DMVÖ-Award in Bronze als Top Agentur in Niederösterreich zu sehen.

Unter dem Motto "Ready for take-off" wurden am 11. Juni im Schwechater Multiversum die niederösterreichischen Landeswerbepreise verliehen. Gleich zwei Goldene Hähne – was sonst nur einer weiteren Agentur gelang – konnte dialog<one> mit nach Hause nehmen. Die beiden ausgezeichneten Arbeiten sind Kampagnen aus dem B2B-Marketing, dem Tätigkeitsschwerpunkt von dialog<one>.



TNT Kampagne Special Services

Der Sieger in der Kategorie Kampagne ist ein Projekt für TNT Express Austria, mit dem Ziel, Firmen die "Special Services" von TNT und die dazugehörige Serviceplattform näher zu bringen. Der zentrale Claim "TNT - übernehmen Sie?" und die Antwort "Sure we can!" sind eine klare Botschaft. Visuell unterstützt wird sie durch die verschiedensten Verkehrsmittel, die für die Durchführung genutzt werden.

"Ein gebrandeter Helikopter, eine Online-Plattform und ein witziger Folder. Die Jury ist einhelliger Meinung, dass diese Kampagne den Goldenen Hahn verdient." Werner Rosenberger, Jury

Soundmailing Vaillant Group Austria

Der Sieger in der Kategorie Dialog-Marketing ist ein einzigartiges Sound-Mailing für die Vaillant Group Austria zum Start des Kundenbindungsprogrammes. Das hochindividualisierte Sound-Mailing spricht jeden einzelnen Gast persönlich an, sobald er die Einladung öffnet.

"Beim Öffnen des Briefes wird der Empfänger akustisch mit Namen angesprochen. Einfach und stimmig - ein Mailing, das den Anforderungen des Dialog-Marketings mehr als gerecht wird." Herbert Sojak, Jury

Mailing Pensionslücke BAWAG P.S.K. Versicherung

Ebenfalls nominiert in der Kategorie Dialog-Marketing war eine weitere Arbeit von dialog<one>: ein 3D-Mailing für die BAWAG P.S.K. Versicherung, mit integriertem Pensionslückenrad und 3D-Popup-Vorsorgebox. Diese Kampagne zeigt, dass dialog<one> auch im B2C-Marketing erfolgreich tätig ist.

Die beiden Goldenen Hähne ergänzen perfekt das Columbus-Ei in Bronze, welches dialog<one> letzte Woche beim DMVÖ-Award gewonnen hat.


siehe auch:

Norbert Lustig

Was macht das Besondere unsere preisgekrönten Kampagnen aus?

Und wieweit sind unsere Ideen auch für Ihre Aufgabenstellung anwendbar?
Kontaktieren Sie mich einfach telefonisch unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Kontakt per E-Mail